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RETOUREN- UND REKLAMATIONSABWICKLUNG

Das Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt und wird nicht eingeschränkt.

Kostenlose Retourenabwicklung

Jeder Kunde hat das Recht, binnen vierzehn Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Artikel umzutauschen oder zurückzugeben.

Füllen Sie bitte unser Formular online aus (Umtausch oder Retoure). In Kürze erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit weiteren Anweisungen.

Bitte, senden Sie die Ware nicht unfrei an uns zurück (wir nehmen diese nicht an), sondern verwenden Sie für die Rückversand den selbstausdruckbaren kostenlosen GLS-Retoureschein. Nur dieser Rückversandweg ist für den Käufer kostenfrei, alle anderen durch den Käufer selbstbezahlten Kosten werden nicht erstattet. Wenn allerdings ein Versandschein nicht binnen 24 Stunden genutzt wurde, wird dieser automatisch von uns storniert werden. Retoure-Paket kann nur innerhalb Deutschlands versendet werden und muss von Ihnen zum GLS Shop gebracht werden. Den nächst gelegenen GLS Shop finden Sie hier: PaketShops & Depots suchen.

Retourenbedingungen

  • die Ware muss mit Originalschild unbeschädigt und ungebraucht sein
  • die Ware muss an uns innerhalb von 14-Tagen nach Paketerhalt zurückgeliefert werden
  • der Kunde muss die Ware in neuwertigem Zustand zurück schicken, so dass diese problemlos weiter als "Neu" verkauft werden kann
  • die Sendung muss eine Kopie der Rechnung beinhalten, das Retourenformular muss online ausgefüllt werden
  • bitte packen Sie den Artikel in einen passenden Karton, um Transportschäden zu vermeiden
  • falls der Artikel in einem Originalkarton geliefert wurde, muss dieser auch wieder zurückgesendet werden
  • bei Nichtbeachtung dieser Regeln werden wir das Geld gemindert um den Wertersatz zurückerstatten

Reklamationsabwicklung

Jeder Kunde der auf www.willsoor.de einen Artikel gekauft hat, ist berechtigt Reklamation im Falle eines Mangels innerhalb von 24 Monaten nach Erhalt der Ware zu verlangen. Der Käufer ist verpflichtet die gelieferte Ware sofort nach Erhalt zu kontrollieren. Eventuelle sichtbare Mängel oder Fehlmengen sind binnen 3 Werktagen uns zu melden. Jede Reklamation wird innerhalb von 30 Tagen erledigt. Im Falle einer berechtigten Reklamation erstatten wir Ihnen anschließend die entstandenen Gebühren.

Füllen Sie bitte unser Reklamationsformular online aus. Nach Eingang Ihrer Reklamation bei uns wird diese geprüft und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Es ist nicht immer notwendig, den reklamierten Artikel uns zukommen lassen! Oft reichen uns nur die Fotos der Reklamierten Artikel. 

Bitte, senden Sie die Ware nicht unfrei an uns zurück (wir nehmen diese nicht an), sondern verwenden Sie für die Rückversand den selbstausdruckbaren kostenlosen GLS-Retoureschein. Nur dieser Rückversandweg ist für den Käufer kostenfrei, alle anderen durch den Käufer selbstbezahlten Kosten werden nicht erstattet. Wenn allerdings ein Versandschein nicht binnen 24 Stunden genutzt wurde, wird dieser automatisch von uns storniert werden. Retoure-Paket kann nur innerhalb Deutschlands versendet werden und muss von Ihnen zum GLS Shop gebracht werden. Den nächst gelegenen GLS Shop finden Sie hier: PaketShops & Depots suchen.

Reklamationsbedingungen

  • Die Sendung muss eine Kopie der Rechnung beinhalten, das Reklamationsformular muss online ausgefüllt werden
  • Falls der Artikel in einem Originalkarton geliefert wurde, muss dieser auch wieder zurückgesendet werden
  • Bei Nichtbeachtung dieser Regeln werden wir das Geld gemindert um den Wertersatz zurückerstatten

Die Gewährleistung bezieht sich nicht auf

  • während Transport entstandene Schäden (für diese Schäden haftet das Transportunternehmen)
  • Schäden die durch eine langfristige unsachgemäße Verwendung sowie natürlichen Verschleiß entstanden sind
  • Schäden die durch falsche oder außergewöhnliche Verwendung durch den Benutzer entstanden sind
  • Schäden die durch äußere Einflüsse sowie unsachgemäße Handhabung entstanden sind

Unsere Retourenadresse

WILLSOOR RETOURE: (Ihre Bestellnummer)
DPD Depot c/o nextSALE - WILL JAPO Transport Bgm.
Unsicker Straße 15
92533, Wernberg-Köblitz
Deutschland

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