RETOUREN- UND REKLAMATIONSABWICKLUNG
WARENRÜCKGABE
Sie können den Vertrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung widerrufen, indem Sie das Retourenformular ausfüllen (Artikel zurücksenden).
In Kürze erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit weiteren Anweisungen Die Rückzahlung erfolgt spätestens innerhalb von 14 Tagen nach nach Zustellung der Retoure an unsere Adresse
Unsere Retourenadresse ist wie folgt:
Warenrücksendung: (Ihre Bestellnummer)
Packeta.de
ID 97678241
Schloßplatz 2
086 48, Bad Brambach
Deutchland
Bitte versenden Sie die Ware nicht, ohne das Formular online ausgefüllt zu haben. In diesem Fall können wir die Sendung nicht Ihrer Bestellung zuordnen und die Anfrage nicht bearbeiten.
- Die Ware darf keine Abnutzungs-, Gebrauchs- oder Beschädigungsspuren aufweisen.
- Um Beschädigungen beim Transport zu vermeiden, muss die Ware sorgfältig verpackt werden, am besten in dem Karton, in dem sie an Sie verschickt wurde.
- Wenn Sie die Ware in der Originalverpackung zurücksenden (z. B. Schuhe), kleben Sie das Versandetikett nicht auf und schreiben Sie die Adresse nicht direkt darauf. Wickeln Sie den Karton entweder in Folie ein oder legen Sie ihn in eine andere Verpackung.
- Bitte senden Sie die Ware nicht per Nachnahme zurück, wir können solche Sendungen nicht annehmen.
Wir bieten keinen kostenlosen Rücksendeservice an. Der Verbraucher trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Wir erstatten Ihnen das Geld in der Regel umgehend nach Zustellung der Ware an unsere Adresse, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen.
WARENUMTAUSCH
REKLAMATION
Jeder Kunde der auf www.willsoor.de, einen Artikel gekauft hat, ist berechtigt Reklamation im Falle eines Mangels innerhalb von 24 Monaten nach Erhalt der Ware zu verlangen. Der Käufer ist verpflichtet die gelieferte Ware sofort nach Erhalt zu kontrollieren. Eventuelle sichtbare Mängel oder Fehlmengen sind binnen 3 Arbeitstagen uns zu melden. Jede Reklamation wird innerhalb von 30 Tagen erledigt. Im Falle einer berechtigten Reklamation erstatten wir Ihnen anschließend die entstandenen Gebühren.
Füllen Sie, bitte unser Reklamationsformular online aus (Artikel reklamieren) mit einer detaillierten Beschreibung des Problems und laden Sie Fotos bei. Nach Eingang Ihrer Reklamation bei uns wird diese geprüft und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Es ist nicht immer notwendig, die Ware zur Anerkennung der Reklamation zurückzuschicken - bitte entsorgen Sie beschädigte Produkte, auch Verpackungsmaterial, nicht. Behalten Sie alles für die Dauer des Anspruchs.
Der Sendung sollte eine Kopie der Rechnung beiliegen. Wenn das Produkt in der Originalverpackung geliefert wurde, senden Sie es bitte ebenfalls zurück.
Die Gewährleistung bezieht sich nicht auf:
- während Transport entstandene Schäden (für diese Schäden haftet das Transportunternehmen);
- Schäden die durch eine langfristige unsachgemäße Verwendung sowie natürlichen Verschleiß entstanden sind;
- Schäden die durch falsche oder außergewöhnliche Verwendung durch den Benutzer entstanden sind;
- Schäden die durch äußere Einflüsse sowie unsachgemäße Handhabung entstanden sind.
EU-Streitschlichtung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:
- Seit dem 15. Februar 2016 stellt die Europäische Kommission eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Online-Bestellung zunächst ohne die Einschaltung eines Gerichts zu klären. Diese Plattform ist über den externen Link https://ec.europa.eu/consumers/odr/ zu erreichen.
- Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und können die Teilnahme an einem solchen Verfahren leider auch nicht anbieten.
Online-Shop Betreiber
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DIČ: CZ01558951
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