Das Geschenk missfällt oder passt nicht? Verlängerte Rückgabefrist bis Ende Januar.

Willsoor / RETOUREN- UND REKLAMATIONSABWICKLUNG

RETOUREN- UND REKLAMATIONSABWICKLUNG

Das Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt und wird nicht eingeschränkt.

Kostenlose Retourenabwicklung

Jeder Kunde hat das Recht, binnen vierzehn Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Für eine kostenlose Rücksendung füllen Sie bitte unser Retourenformular (Artikel zurücksenden) online aus. In Kürze erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit weiteren Anweisungen.

Ein Warenumtausch ist bei uns derzeit leider nicht möglich. Bitte senden Sie die betreffenden Artikel an uns zurück und geben Sie für die gewünschten Artikel einfach eine neue Bestellung auf. Sobald Ihre Retoure bei uns eingegangen ist, erfolgt die Rückzahlung über dasselbe Zahlungsmittel, das bei der ursprünglichen Transaktion verwendet wurde.  

Retourenbedingungen

Das Geschenk missfällt oder passt nicht? Kein Problem! Alle Bestellungen, die im Dezember gekauft werden, können bis Ende Januar 2020 umgetauscht oder zurückgeschickt werden!

  • die Ware muss mit Originalschild unbeschädigt und ungebraucht sein
  • die Ware muss an uns innerhalb von 14-Tagen nach Paketerhalt zurückgeliefert werden
  • der Kunde muss die Ware in neuwertigem Zustand zurück schicken, so dass diese problemlos weiter als "Neu" verkauft werden kann
  • bitte packen Sie den Artikel in einen passenden Karton, um Transportschäden zu vermeiden
  • falls der Artikel in einem Originalkarton geliefert wurde, muss dieser auch wieder zurückgesendet werden
  • bei Nichtbeachtung dieser Regeln werden wir das Geld gemindert um den Wertersatz zurückerstatten

Reklamationsabwicklung

Jeder Kunde der auf www.willsoor.de einen Artikel gekauft hat, ist berechtigt Reklamation im Falle eines Mangels innerhalb von 24 Monaten nach Erhalt der Ware zu verlangen. Der Käufer ist verpflichtet die gelieferte Ware sofort nach Erhalt zu kontrollieren. Eventuelle sichtbare Mängel oder Fehlmengen sind binnen 3 Arbeitstagen uns zu melden. Jede Reklamation wird innerhalb von 30 Tagen erledigt. Im Falle einer berechtigten Reklamation erstatten wir Ihnen anschließend die entstandenen Gebühren.

Füllen Sie bitte unser Reklamationsformular (Artikel reklamieren) online aus. Nach Eingang Ihrer Reklamation bei uns wird diese geprüft und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Es ist nicht immer notwendig, den reklamierten Artikel uns zukommen lassen! Oft reichen uns nur die Fotos der Reklamierten Artikel. 

Reklamationsbedingungen

  • Die Sendung muss eine Kopie der Rechnung beinhalten, das Reklamationsformular muss online ausgefüllt werden
  • Falls der Artikel in einem Originalkarton geliefert wurde, muss dieser auch wieder zurückgesendet werden
  • Bei Nichtbeachtung dieser Regeln werden wir das Geld gemindert um den Wertersatz zurückerstatten

Die Gewährleistung bezieht sich nicht auf

  • während Transport entstandene Schäden (für diese Schäden haftet das Transportunternehmen)
  • Schäden die durch eine langfristige unsachgemäße Verwendung sowie natürlichen Verschleiß entstanden sind
  • Schäden die durch falsche oder außergewöhnliche Verwendung durch den Benutzer entstanden sind
  • Schäden die durch äußere Einflüsse sowie unsachgemäße Handhabung entstanden sind

Unsere Retourenadresse

WILLSOOR RETOURE: (Ihre Bestellnummer)
Packeta.de
ID 97678241
Schloßplatz 2
086 48, Bad Brambach
Deutschland

JETZT KOSTENLOSEN NEWSLETTER ABONNIEREN UND 10% WILLKOMMENSRABATT ERHALTEN!